Greg F. GifuneGreg F. Gifune ist ein international veröffentlichter Bestsellerautor mehrerer Romane, Erzählungen und zweier Kurzgeschichtensammlungen. Von The Literary Review und dem Autor Brian Keene als »Einer der besten Autoren seiner Generation« und vom legendären Bestseller-Autor Ed Gorman als »Einer der besten Autoren düsterer Spannung unserer Zeit« bezeichnet, ist Gregs Arbeit weltweit veröffentlicht, in mehrere Sprachen übersetzt und von Lesern als auch Kritikern durchweg gelobt worden, wodurch sie auch die Aufmerksamkeit Hollywoods auf sich zog.
Sein Roman The Bleeding Season, ursprünglich 2003 veröffentlicht, wurde als Klassiker seines Genres gefeiert und galt als einer der besten Horrorromane des Jahrzehnts. Als angesehener Redakteur mit jahrelanger Berufserfahrung in zahlreichen Positionen arbeitet Greg gegenwärtig als Chefredakteur für Darkfuse. Mit seiner Frau Carol, einem Haufen Katzen und den beiden Hunden Dozer und Bella lebt er in Massachusetts. Online kann man ihn unter gfauthor@verizon.net oder auf Facebook und Twitter erreichen. Für weitere Informationen über Greg und seine Arbeit besuchen Sie bitte seine offizielle Homepage unter: www.gregfgifune.com

Lieferbare Titel:

Es werden alle 4 Ergebnisse angezeigt.

Products 1 - 4 from 4. Products on page