ronald-malfiRonald Malfi ist der preisgekrönte Autor der Romane The Ascent, Snow, Passenger und einigen anderen. 2009 erhielt er den IPPY Award für seinen Roman Shamrock Alley, einem Thriller, basierend auf wahren Begebenheiten seines Vaters, einem pensionierten Secret Service Agent. Sein Roman Floating Staircase (Die Treppe im See) wurde 2011 für den Bram Stoker Award als bester Roman nominiert.
Malfi ist für seinen eindringlingen, literarischen Stil und seine unvergesslichen Charaktere bekannt. Seine düstere Fiktion findet bei Lesern aller Genres großen Anklang. Derzeit lebt Malfi mit seiner Familie in Maryland. Seine Webseite lautet www.ronmalfi.com.

Lieferbare Titel:

Es werden alle 5 Ergebnisse angezeigt.

Products 1 - 5 from 5. Products on page
  • nachtparade_web

    Nachtparade

    4,99 13,95 
    Ausführung wählen
  • EBOOK & TB

    Little Girls

    4,99 14,95 
    Ausführung wählen
  • malfi_dietreppe

    Die Treppe im See

    4,99 12,95 
    Ausführung wählen
  • Passenger von Ronald Malfi

    Passenger

    4,99 12,95 
    Ausführung wählen
  • cradlelake

    Cradle Lake

    4,99 13,95 
    Ausführung wählen