Adrians Untote Teil 3

Erschienen: Ende 2017
12×19 cm Taschenbuch, 600 Seiten
Deutsche Ersterscheinung
Originaltitel: Adrians Undead Diary
Übersetzung: Jasmin Krieger
ISBN:

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Im dritten Teil der Adrians Untote Reihe sind die Bedrohungen mit denen Adrian und seine Freunde umzugehen haben größer als je zuvor. Lokale Überlebende verbergen sich unter der Leitung des Polizeichefs in einer leerstehenden Fabrik, kreuzen allerdings die Wege von Adrian und Williams Clan.
Mittler sehnt sich Sean, der blutrünstige Tyrann aus Westfield, nach Rache, da Adrian Angriff um Angriff auf ALPA vereitelt. Wenn es ihnen nicht gelingt, an Adrian heranzukommen, wie lange wird es wohl dauern, bis sie sich seinen Nächsten nähern? Wem kann Adrian vertrauen, wenn jeder nur noch nach sich selbst sieht?

Warum sind die Toten zurückgekehrt? Warum töten sie die Lebenden? Warum träumen die Lebenden nur von den Toten? Was hat die Menschheit getan, um ein solches Schicksal zu widerfahren und welche Rolle nimmt Adrian dabei ein?

Fortsetzung der US-Bestseller Serie ADRIANS UNDEAD DIARY

Zusätzliche Information

Ausgabe

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Adrians Untote Teil 3”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen…

  • Adrians Untote

    Bewertet mit 4.00 von 5
    4,99 13,95