adrian-untote-cover

Adrians Untote

4 von 5 basierend auf einer Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

4,99 13,95 

Auswahl zurücksetzen

Produktbeschreibung

ADRIANS UNTOTE ist der Blick in die Seele eines Menschen, der um sein tägliches Überleben kämpft, gefangen zwischen Horden von Untoten und Menschen, die zu allem bereit sind.
Adrian Ring erzählt in kurzen Tagebucheinträgen von einer Welt, in der das Köpfen eines Zombies noch zu den geringsten Problemen zählt. Vom Wahnsinn, der an der nächsten Ecke lauert. Von Rettung und Verlust. Von seinem Kater Otis, den er retten konnte, und von seiner Mutter, die er erschoss.

ADRIANS UNTOTE – Geschichten über Schuld, Sühne und der Suche nach dem Sinn, wenn die Welt zum Teufel gegangen ist.

Video Trailer

Kostenlose Leseprobe

Weitere Informationen

Ausgabe

eBook, Taschenbuch

1 Kundenbewertung für Adrians Untote

  1. 4 von 5

    :

    Ich gebe mal 4 Punkte . Denn ich muss sagen ich hatte etwas mühe bei diesem Teil. Manchmal war ich nicht mehr sicher ob es jetzt das ist wo er im Tagebuch schreibt oder wirklich passiert. Und auch manchmal die Ausdrücke wo er von sich gibt .
    Aber trotzdem warte ich auf den zweiten Teil . Denn die Idee ist schon mal richtig interessannt so in einer Schule und so .

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.