Dead Clown Barbecue

40,00 

Erschienen: April 2016
12×19 cm Hardcover mit Lesebändchen, 380 Seiten
Deutsche Erstveröffentlichung
Originaltitel: Dead Clown Barbecue
Übersetzung: Michael Preissl
Besonderheit: limitiert auf 500 Exemplare

Vorrätig

Beschreibung

Ein Mann findet eine Nase auf dem Teller. Eine Glocke mit der Satan herbeigerufen werden kann (vielleicht). Legere Kleidungsvorschrift an Freitagen, die außer Kontrolle gerät. Eine fröhliche Aussicht auf die post-apokalyptische Landschaft. Die letzten Gedanken eines todgeweihten Fallschirmspringers. Ein Mädchen, welches zur Strafe neben Omas Leiche schlafen muss. Eine Tarantel, die als Racheakt in eine Torte eingebacken wird. Eine Romanze zwischen zwei genetisch veränderten, fleischfressenden Pflanzen. Und eine verlorene Geschichte über Fangboy.
Das sind nur einige Auszüge der wahnsinnigen Geschichten aus DEAD CLOWN BARBECUE, einer Sammlung von 29 makabren Geschichten. Dieses Ding wird dir eine Heidenangst einjagen, oder nicht? Du wirst lachen. Du wirst schreien. Okay … vielleicht wirst du nicht gerade schreien, es sei denn, du hattest bereits vor dem Lesen Anlass dazu, aber du wirst erschaudern und ein wenig erschrecken.

Keinem heutigen Autor gelingt auch nur ansatzweise die perfekte Mischung zwischen Komödie und Schrecken so gut wie Jeff Strand

Cemetery Dance

Auf 500 Exemplare streng limitierte, handnummerierte und nur über den Verlag erhältliche Auflage, die weder nachgedruckt wird, noch als eBook erscheint. Jedes Exemplar wurde von Jeff Strand original signiert. 10 Geschichten wurden vom Künstler Christian Krank exklusiv illustriert.

Kostenlose Leseprobe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Dead Clown Barbecue”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.