Der unglaubliche Mister Corpse

Bewertet mit 5.00 von 5 basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

4,99 13,95 

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Der unglaubliche Mister Corpse von Jeff Strand ist ein echt schräger Zombie-Roman

Zombies …

Manchmal steigen sie aus ihren Gräbern und gieren nach Menschenfleisch …

Manchmal werden sie von verrückten Wissenschaftlern erschaffen, um eine unaufhaltsame Armee Untoter zu werden …

Manchmal wird die Zombie-Plage durch einen schrecklichen Virus übertragen …

… und manchmal, da erheben sie sich live vor Millionen Zuschauern während einer Spezialsendung im Hauptabendprogramm.

Dies ist die Geschichte von Stanley Dabernath, einem Zombie. Der unglaubliche Mister Corpse, wie die Presse ihn kurzerhand getauft hat. Eine internationale Sensation.

Trotz grässlichem Aussehen lebt Stanley seinen Traum. Dummerweise ist es schwerer, das Leben eines Promis zu führen als das eines Zombies. Denn die Schlipsträger von Projekt Second Chance geben ihm vor, wie er sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat.

Und seine Gegner bezeichnen ihn als widerwärtige Abscheulichkeit, die endgültig beseitigt werden sollte.

Aber sind die Leute vom Projekt Second Chance wirklich auf Stanleys Seite, oder ist der wahre Grund für seine Auferstehung etwas viel … Unglaublicheres?

Pressestimmen – Der unglaubliche Mister Corpse von Jeff Strand

»Jene die eine typische apokalyptische Welt voll fleischfressender Untoter erwarten, werden schnell erkennen, dass es sich hierbei um einen ganz anderen Leckerbissen handelt …« – Horror World

Kostenlose Leseprobe

Zusätzliche Information

Ausgabe

,

1 Bewertung für Der unglaubliche Mister Corpse

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Gelesen und für gut empfunden .
    Ich finde die Geschichte sehr gut, mal zu sehen in der sicht eines „Zombie“
    Der Inhalt ist sehr locker und richtig amüsant geschrieben. Ich muss sagen 1A

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.