Angebot!

Milestone

40,00  37,00 

Erscheinungsdatum: Oktober 2017

Auf 500 Exemplare streng limitierte, handnummerierte und nur über den Verlag erhältliche Auflage, die weder nachgedruckt wird, noch als eBook erscheint. Jedes Exemplar wurde von Kealan Patrick Burke original signiert. Diese Ausgabe ist exklusiv illustriert.

 

Vorrätig

Beschreibung

Irgendwo im Westen befindet sich eine Stadt namens Milestone. Sie ist auf keiner Karte zu finden. Wenn man Glück hat, findet man sie überhaupt nicht.

In der einst blühenden Bergbaugemeinde leben nur noch wenige Seelen, die keine Hoffnung, sondern nur Verdammnis kennen. Obwohl Milestone dem Aussterben nahe scheint, ist die Stadt immer noch sehr lebendig.

Es gibt Geschichten von unsichtbaren Barrieren, die sich manchmal aus einer Laune heraus öffnen und schließen und manchmal zum Tod führen. Das Flüstern eines Mannes aus der Dunkelheit eines verlassenen Bergwerks scheint das Schicksal der Stadt zu ändern. Die vergrabene Spieluhr, die ihn ruft, die Leute mit übernatürlichen Kräften, der alte Mann, der Stapel von Pennies zählt und betet, dass sie niemals umfallen … und die Feuer, die bei den Geräuschen der Schreie hell auflodern.

Milestone ist sehr lebendig, und jenen unglücklichen Seelen, die hinter ihren Grenzen gefangen sind, bleibt fast keine Wahl, außer die wahre Natur ihres Gefängnisses zu erfahren oder dessen letztes Opfer zu werden. Und selbst als sie gegen das Unvermeidliche ankämpfen, wachsen die Grenzen weiter.

Milestone wächst.

Dieser Band enthält folgende Novellen:

Die Hexe, Samstag Nacht bei Eddies, Dreißig Meilen südlich von Dry County und Das Palaver.

Auf 500 Exemplare streng limitierte, handnummerierte und nur über den Verlag erhältliche Auflage, die weder nachgedruckt wird, noch als eBook erscheint. Jedes Exemplar wurde von Kealan Patrick Burke original signiert. Greg Chapman wird für diese Ausgabe exklusive Illustrationen beisteuern.

Buchdaten:

Hardcover mit Lesebändchen, Seitenanzahl noch unbekannt
Erschienen: 2017
Deutsche Erstveröffentlichung
Übersetzung: Julia Hecht
Innenillustrationen: Greg Chapman
Titelbild: Björn Craig

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Milestone”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.