Luzifers Kinder

13,95 

Erscheint im November 2017

Kategorie:

Beschreibung

Eine Familientragödie stößt Amanda zu Beginn ihres Abschlussjahres an der Highschool in die Obhut der Henning-Familie. Amanda begreift schnell, dass an der prestigeträchtigen Privatschule nichts so ist, wie es scheint. Die Monarch-Privatschule für Mädchen ist ein Ort, der von sich häufenden Teenagerschwangerschaften, sexueller Freizügigkeit und Gewalt heimgesucht wird. Amanda ist verwirrt, als Kat, die Anführerin der Schülerinnen, sich mit ihr anfreundet. Noch verwirrender sind allerdings ihre Gedächtnislücken, verlegte oder bewegte Gegenstände und Akte der Verderbtheit, die sich im Haushalt der Hennings abspielen. Was geschieht wirklich auf der Monarch Privatschule? Kann Amanda dort ihren Abschluss schaffen? Vor allem, welche Rolle spielt sie dabei?

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Luzifers Kinder”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.