Bücher

Taschenbücher

Unsere Taschenbücher erscheinen im Format 12x19cm und sind in jedem gut sortieren Buchhandel sowie online erhältlich.

Limitierte Ausgaben, signierte Ausgaben

Alle limitierten und original signierten Ausgaben sind als Hardcover-Ausgaben nur über den Verlag erhältlich.

eBooks

eBooks kaufen und sofort lesen, und das ohne auf ein Gerät eingeschränkt zu sein. Nach dem Download könnt ihr zwischen dem gängigen ePub oder Mobi-Format (Kindle) wählen. Eure Bestellung bleibt bei uns gespeichert, sollte euer Gerät kaputt gehen, könnt ihr das eBook über unsere Seite mühelos auf das neue Gerät übertragen. Wir wollen unseren Lesern eine uneingeschränkte Lesemöglichkeit von unseren Büchern bieten, egal ob analog oder digital.

Ihr habt die Rechnung von eurer gekauften Printausgabe, dann lasst sie uns zukommen und ihr bekommt das eBook gratis!