Jahresrückblick

Wir möchten uns bei allen Lesern, Freunden und Kollegen für 2016 bedanken. Für uns war es ein sehr gutes Jahr, wir haben eine Menge erreicht und viele Ideen umgesetzt. Aus den ursprünglich geplanten 12 Veröffentlichungen pro Jahr sind es 17 deutschsprachige und 2 englischsprachige geworden. Gerade noch vor Jahresende haben wir unsere neue Reihe VOODOO PRESS SELECTED ins Leben gerufen und sind froh, dass diese gut angenommen wurde.

Für 2017 haben wir uns wieder einiges vorgenommen. So wollen wir uns bei den Veröffentlichungen nicht nur auf Print- und eBook-Ausgaben festlegen, sondern auch online Kurzgeschichten und Non-Fiction über unsere Homepage herausbringen. Welche Autoren könnt ihr 2017 so erwarten? Von Ronald Malfi haben wir drei Romane geplant, David Moody wird dabei sein, die ADRIANS UNTOTE Reihe wird fortgeführt, und neben einigen tollen neuen Autoren werden wir natürlich wieder eine LIMITED EDITION herausbringen uvm.

Wir wünschen euch allen einen voodastischen Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.