Lexikon des Grauens: Teufel

Wir starten in Zusammenarbeit mit CREEPY CREATUES REVIEWS eine neue Videoserie namens LEXIKON DES GRAUENS

Aktuelle Folge: TEUFEL

Die Verkörperung des Bösen, des Schlechten, des heimtückischen Verführers – das ist der Teufel. Sowohl Christen wie auch Juden und Muslime kennen die Figur des Teufels oder Satan aus ihren heiligen Schriften.

Zeit, dass sich die Seiten des Lexikons aufblättern und bei „T“ stehen bleiben.

Florian

Florian

Florian Jung, geboren 1979, aufgewachsen in Heidelberg. Sein erstes gelesenes Buch war schon Phantastik: Ronja Räubertochter. Er studierte in Köln und arbeitete als Filmemacher und Journalist für WDR und ZDF. Er liest am liebsten in der Badewanne und kann Paprika nicht ausstehen. Zu seinen Lieblingsautoren zählen Brian Keene, Scott Sigler, Stephen King, Graham Masterton und Bentley Little.

Ein Gedanke zu „Lexikon des Grauens: Teufel

  • 5. Juni 2017 um 17:31
    Permalink

    Toller Sprecher, netter Hintergrund-Sound, gute Bildauswahl und dazu kurz und informativ.
    Klasse gemacht!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.