Vorableser

Unser Ziel ist es, unseren Lesern möglichst fehlerfreie Bücher zu liefern. Daher suchen wir laufend Vorableser, die unsere Bücher vor dem Erscheinen aufmerksam lesen und uns mögliche vorhandene Fehler zukommen lassen. (Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzungsfehler).

Jedes Manuskript, das du zum Vorablesen bekommst, ist bereits durch ein Lektorat und Korrektorat gelaufen. Es handelt sich also nicht um ein herkömmliches Korrektorat, sondern darum, übersehene Fehler aufzuspüren, die trotz sorgfältigster Bearbeitung durchgerutscht sind. Wir korrigieren nach Dudenempfehlung, daher bitte immer die Dudenempfehlung wählen. Bitte uns danach eine Korrekturliste zukommen lassen. In dieser sollte sowohl der ursprüngliche Satz als auch dein Korrekturvorschlag vorhanden sein. Die Vorlage kannst du HIER herunterladen.

Solltest du bis zu 15 Fehler finden, gibt es dafür einen Einkaufsgutschein für ein Voodoo Press eBook deiner Wahl. Darüber hinaus kannst du dir ein Voodoo Press Taschenbuch deiner Wahl aussuchen.

Wichtig sind uns gute Rechtschreibkenntnisse, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit. Die von uns gelieferte Datei zum Vorablesen darf nicht an Dritte weitergegeben werden.

Über eine Rezension würden wir uns auch sehr freuen, ist aber kein Muss.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff
Bewerbung - Vorablesen

Nachricht